Fr., 24.01.2025 | Rotwein, Rum und Insterburg-Revival-Duo

Der Heimatverein Hohenlimburg lädt zu seiner traditionellen Feuerzangenbowle ein. An diesem Freitagabend begleitet uns musikalisch das Inserburg-Revival-Duo aus Letmathe.

Christian Otterstein und Rudi Müllenbach präsentieren in ihrem Programm eine einzigartige Mischung aus Insterburg-Klassikern, humorvollen Evergreens und Songs, die zum Schmunzeln und Mitsingen einladen. Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend voller Überraschungen, bei dem kein Auge trocken bleibt.

Beginn: 19:00 Uhr im Gemeindesaal der ev.-ref. Kirche, Freiheitstraße in Hohenlimburg

Aus organisatorischen Gründen wird bitte unbedingt um eine Anmeldung gebeten.

Telefon: 02331 7392791 Elke Pajak
Telefon: 02334 59931 Sabine Turner
E-Mail: anmeldung(ät)heimatverein-hohenlimburg.de

Online: Gern können Sie auch dieses Formular zur verschlüsselten und sicheren Übertragung nutzen. Ihre Daten werden nur zu diesem Zweck verwendet und nach der Veranstaltung wieder gelöscht.